FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ist es notwendig, dass ich ein Konto einrichte, um einen Artikel zu kaufen?

Nein, allerdings ist eine Kontoerstellung zu Ihrem Vorteil. Indem Sie während des Kaufprozesses ein Konto einrichten (oder benutzen), werden Sie 3 Dinge für sich selbst einfacher machen:

- Verfolgung des Lieferstatus Ihrer Bestellung
- Ändern oder Stornieren der Bestellung
- Verwenden Sie Ihre bisherige Bestellungen, um Zeit zu sparen

Ist eine steuerfreie Bestellung möglich?

Ja, unter bestimmten Umständen. Wir müssen nur Steuern erheben falls Sie nach Deutschland oder innerhalb der EU ohne gültige Umsatzsteuer-ID bestellen.

Sobald Sie Ihre Lieferadresse vollständig ausgefüllt haben, werden Ihnen je nach Angaben die Steuern berechnet oder entfernt

Wie lange dauert es, bis ich die Artikel erhalte?

Dies ist standortabhängig. Die Regelversandzeit beträgt:

- Deutschland 1-3 Werktage
- Europäische Union 2-5 Werktage
- Europa 2-6 Werktage
- Weltweit 2-10 Werktage

Bieten Sie individuelle Lösungen an?

Ja, wir haben den Vorteil, dass wir Ihnen maßgeschneiderte Produkte anbieten können.

Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder unsere E-Mail-Adresse shop@easyglue.de

Akzeptieren Sie Bestellungen aus meinem Land?

Ja, wir akzeptieren Bestellungen aus allen Ländern der Welt, sofern keine gesetzlichen abweichenden Beeinträchtigungen bestehen.

Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.